Mindmap von heute

11. Juli 2009 at 16:34 7 Kommentare

Die Fragen, an denen ihr euch heute entlang gehangelt habt, habe ich noch ein Mal online gestellt. Es ist eine überarbeitete Version der Fragen, die ich letztens gepostet habe:

Nochmal, damit das klar ist: Ihr sollt nicht sklavisch alle Fragen abarbeiten, aber euch mit ihnen beschäftigen und sie in euren Bericht einfließen lassen wenn sie Sinn machen. (Nur natürlich zu sagen, dass sie alle keinen Sinn machen gilt nicht, bzw, dann müsst ihr das ordentlich begründen).

Wunderschön finde ich übrigens, dass XMind den Titel mit „Ask for the Record“ übersetzt. 🙂

Entry filed under: Sonstiges.

Erklärung zum Leistungsnachweis In die Charts Zweinullen!

7 Kommentare

  • 1. bellybotton  |  14. Juli 2009 um 13:56

    Hi,
    eine Frage zum Abschluss unserer Arbeit: Bis wann sollen wir den Abschlussbericht verfasst haben?

  • 2. zweinuller  |  14. Juli 2009 um 15:35

    9. August 2009 24:00 Das hatte ich am kompakttag doch deutlich gesagt, oder?

  • 3. bellybotton  |  14. Juli 2009 um 17:01

    du nanntest ein datum, an dem das kind erwartet wird und nachdem du nur wenig zeit haben dürftest, aber das datum der abgabe, muss ich überhört haben. danke für die schnelle antwort. mfg
    belly

  • 4. zweinuller  |  15. Juli 2009 um 14:55

    Das wäre ja ein Zeichen von Co-Schwangerschafts-Demenz. Nein, nein. Ich habe hier ein Flipchart, auf dem das Datum draufsteht als Beweismittel: Du hast nicht aufgepasst! 🙂

  • […] einzelnen Stichworte, beziehungsweise zu untersuchende Charakteristika sind der Mindmap auf der Hauptseite des Projekts […]

  • […] erfüllt. (Die einzelnen Stichworte bzw. zu untersuchenden Charakteristika sind der Mindmap auf der Hauptseite des Projekts […]

  • […] erfüllt. (Die einzelnen Stichworte bzw. zu untersuchenden Charakteristika sind der Mindmap auf der Hauptseite des Projekts […]


Hinweis

Bitte stellen Sie Fragen an mich möglichst über diesen Blog, indem Sie einen Kommentar zum entsprechenden Beitrag schreiben oder hier.

Neueste Artikel


